Team

David lang 

Produktionsleitung, Buch und Komposition,  Musikalische Leitung 
David mag den Geruch des Zirkuszelts, das noch nach Pferden riecht, als wäre die letzte Dressurnummer keine zehn Minuten her. 
Er komponiert liebend gerne, verschanzt sich dafür in einem Zimmer und kommt nur raus, um einen Kaffee zu holen. Wenn er nicht komponiert, löst David Sudokus, bis er mit dem Kugelschreiber in der Hand einschläft. 
David liebt alles, was mit Stimme zu tun hat und ging für seine Gesangsausbildung extra nach New York. Er gab frühmorgens einem Mann in Harlem zehn Dollar, weil der ihm glaubhaft versichert hatte, dass sein Cousin im Spital liege. Nachdem der Mann zwei Sätze später von seinem Bruder im Spital erzählte, bereute David seine Investition schon fast. Aber nur fast. David liebt Chormusik und engagiert sich stark in der Chorszene. david@buehne-mammern.ch

 

 

Christina Schäfer

Produktionsleitung, Präsidentin Verein Bühne Mammern  
Christina ist berühmt für tadellose Listen und grosses Organisationstalent. Sie hat die einzigartige Gabe, Abläufe im Voraus bis ins Detail zu durchleuchten und dementsprechend zu planen. 
Christina trinkt gerne Milchkaffee und mag Tiere, vor allem Hunde. Ihre musikalischen Vorlieben sind breit gefächert. Von Hitparade bis Schuberts Männerchören läuft alles in ihren Kopfhörern. 
Mit dem Fest der Chöre Frauenfeld hat Christina neben der Bühne Mammern ein zweites Grossprojekt, das sie alle zwei Jahre plant und durchführt. Christinas erste Erfahrung mit Bühne Mammern war das alleinige Schleppen von 30 Festbankgarnituren 2011, was sie nie vergessen hat und heute manchmal noch spürt.
christina@buehne-mammern.ch

 

 

Nina Lang FLuri

Finanzen
Nina findet immer ein motivierendes Wort und packt gerne in der Gastronomie an. Sie behält den Überblick über unsere Zahlen. Nina organisiert auch gerne. Ihre Dienstpläne sind immer prefekt durchdacht. 
Wenn Nina nicht für Bühne Mammern arbeitet, trinkt sie Cappuccino und liest. Oder überlegt sich, was sie für Bühne Mammern tun könnte. Auch auf dem Rennrad ist sie zu finden, meistens zieht sie aber so schnell vorbei, dass man sie nicht erkennt.
Nina hat einen sehr vielseitigen, leicht lateinamerikanisch geprägten Musikgeschmack und mag Almodòvar-Filme. Qualität kommt bei Nina in allen Belangen immer vor Quantität. Für unsere spanischen Gäste würde Nina gerne ihre Sprachkenntnisse auffrischen. Sie hat ihre Zeit auf Kuba in bester Erinnerung.
finanzen@buehne-mammern.ch

 

 

Hansjörg Lang

Aktuar und Vizepräsident
Hansjörg hat vor ein paar Jahren unbestritten den besten Seeteufel aller Zeiten grilliert. Wenn er nicht am Grill steht, bäckt er Brot, das weitherum bekannt ist. Hansjörg ist ein leidenschaftlicher Vereinsmensch. Er liebt es, Dinge anzureissen und Erlebnisse zu schaffen. Ob als Schütze, als Sänger oder als Befürworter eines neuen Dampfschiffs auf dem Untersee: Hansjörg liebt Visionen und deren Umsetzung. 
Musikalisch ist er dem Chorgesang zugetan, mag aber auch Klassik und Rock ΄n΄ Roll. Nur bei elektronischer Musik ist er zurückhaltend. Tanzen kann er zu allem. Ruhe und Erholung vom strengen Vereinsleben findet Hansjörg auf dem Jägerhochsitz, wo er bestimmt schon über 1.000 Stunden seines Lebens verbracht hat. Essen und Trinken sind für Hansjörg gleichermassen Genuss und Benzin für seinen Motor.

 

«Mammern Classics ist musikalisch einzigartig!»